Online Geburtsvorbereitung

Geburtsvorbereitung online – zeitlich auf dich abgestimmt

Du bist nicht zeitlich flexibel und möchtest von zu Hause aus eine qualitative hochstehende Geburtsvorbereitung erhalten. Dann ist der Online Kurs Geburtsvorbereitung genau das Richtige und Passende für deinen besonderen und sehr schönen Lebensabschnitt.

In den Onlinelektionen und den damit verbundenen Übungen erhältst du immer mehr Sicherheit in dein geburtsgerechtes Verhalten, stärkst dein Selbstbewusstsein und damit dein Vertrauen in dich und in deinen Körper.
Du verbindest dich ganz natürlich mit deiner Intuition, die wunderbare Kraft, die dich in deiner Geburt trägt und leitet.

Ich empfehle 8 – 10 Onlinelektionen. Ich kläre mit dir individuell den Start deines Onlinekurses, deine Bedürfnisse und Fragen. Auf Wunsch kann ich auch 1 – 2 Lektionen mit deinem Partner einbauen.

Natürlich und selbstbestimmt von zu Hause aus lernen – der achtsame Weg

1 Online Lektion (45min) kostet Fr. 50.00.

Dieser Onlinekurs ist Krankenkassen anerkannt.

Ich freue mich auf deine Anfrage.