Beratung

Wann ist eine Beratung sinnvoll?

  • Ich habe keine persönliche Zeit mehr.
  • Der Überblick geht in meinem Familienalltag verloren.
  • Ich fühle mich meiner Aufgabe als Mutter nicht gewachsen.
  • Hilfe, mein Kind trotzt.

oder auch bei…

  • Ich möchte mit Erfolg Familie, Kinder und meine Beruf vereinen.
  • Ich möchte einen guten Umgang mit den Entwicklungsphasen meiner Kinder.
  • Ich möchte mit Freude und Kreativitiät meine Mutterrolle leben.
  • Ich möchte lebendige Beziehungen in meiner Familie pflegen.

Du möchtest Antworten finden, deinen Alltag strukturieren und dich darin lebendig fühlen.

In meiner psychosozialen Beratung erschaffe ich mit den Klientinnen ressourcenorientierte Lösungsansätze, wobei es mir wichtig ist, dass diese mit guter Passung im Alltag integriert werden können.

Als Methoden kommen von mir zum Einsatz:

  • Das Beratungsgespräch
  • Die Visualisierung
  • Körperwahrnehmungsübungen
  • Atemübungen

_____________________________________________________________________________________

Die Zeiten werden individuell vereinbart.

Kosten: 50min – Fr.100.00
Packages: Im aufbauenden Verlauf arbeite ich mit Packages – 3 Lektionen Fr.250.00 – 5 Lektionen Fr.420.00

_____________________________________________________________________________________

 

Kundenstimmen:

Andrea hat die Gabe, jeden Menschen genau dort abzuholen, wo er gerade steht. Sie spührt sehr gut, was es gerade braucht ,um wieder auf den  Weg der Heilung zu kommen.
Sehr ganzheitlich,  liebevoll und mit grossem Wissen ist sie eine tolle Begleiterin viele Situationen.
Danke und schön das es dich gibt.
K.St.