Latest Posts

Wochenübung 11

Die letzte Winterwoche, dann ist Frühlingsbeginn. Auch du wirst es in deiner SS bemerken, du kannst mehr draussen sein, neue Töne, Düfte, Farben kommen. Nimm dir diese Woche Zeit mit kleinen meditativen Inseln, für alles Zurückliegende zu danken.

Deine Wochenübung 9

Fotografiert von Naemi Laky im Bachmätteli, Sachseln.

Ich lade dich für deine Wochenübung ein. Probiere doch einmal aus, deinen Tag mit einem Gedanken an deinen Mut zu beginnen. Du bist in guter Aufrichtung mit tiefem Ausatem und sprichst innerlich die Worte: Ich beginne meinen Tag mit Zuversicht und Mut. Nimm dir im Anschluss noch etwas Zeit für freudvolle Gedanken an die Erlebnisse dir der Tag dir mit deinem Bauchbaby bringen kann.

Was hat die Übung für eine Auswirkung auf deine Tagesqualität?

Viel Freude dabei.

 

Wochenmediation Woche 4

Deine Wochenmeditation: Täglich in dieser Woche wähle eine angenehme Sitzposition. Sei ungestört und meditiere über deine Zeit.

Stell dir deine Zeit als weites Meer vor. Du hast Zeit für dich, dein Bauchbaby. Ein freies Gefühl entsteht in dir. Du entspannst dich mit diesem Gefühl.

Nimm dir die Zeit für die Übung, fühle dich gut dabei.

Fotografiert von Naemi Laky